PRESSESTIMMEN

Journal München schreibt im Winter 2010:

10-jähriges Jubiläum bei Arno Kühne Friseure

Geburtstagsfeier à la “Hair & Art”
Am 13. Oktober 2000 verwirklichten die beiden Visionäre Arno Kühne und Stephan Klofat ihren Traum von einem exklusiven Friseursalon, der bis heute im Brückenbogen über der Maffeistraße durch seine elegante Atmosphäre und seine drei privaten VIP-Kabinen Maßstäbe setzt. Das Konzept der “Arno Kühne Friseure” hatte von Anfang an Erfolg – der Salon wurde von der Modezeitschrift “InStyle” sogar unter die 60 besten Friseuradressen Deutschlands gewählt.

“Unser Ziel ist es, den Kunden zu verwöhnen und optimal zu betreuen”, so Stephan Klofat. “Haare sind eine Passion bei uns.”

Nicht zuletzt deswegen darf das 15-köpfige Team, das insbesondere auf die verschiedensten Färbetechniken von Profi-Colorationen über Colour Touch und Colour Fresh bis hin zu Pflanzenhaarfarben spezialisiert ist, jetzt auch wohlverdient das 10-jährige Jubiläum feiern.

Unter dem Motto “Hair & Art” organisierten die beiden Firmengründer in den Räumlichkeiten von Kooperationspartner Loewe eine Modenshow zusammen mit VIP-Designer Daniel Fendler. Die 24 atemberaubenden Abendkleider aus der Herbst-/Winterkollektion 2010/2011 brachten die edlen und extravaganten Hochsteckfrisuren aus der Hand der Gastgeber perfekt zur Geltung.

“Fast kommt es uns so vor, als sei die Eröffnung erst gestern gewesen”, sagte Arno Kühne glücklich lachend über den gelungenen Abend und freut sich schon auf die nächsten erfolgreichen zehn Jahre.

Hier können Sie den kompletten Artikel lesen!


TOP HAIR – International schreibt im Dezember 2010:

Jubiläums-Catwalk

Rund 400 Gäste der Münchner Gesellschaft erlebten einen außergewöhnlichen Abend. Der Anlass: Arno Kühne und Stephan Klofat feierten das zehnjährige Bestehen ihres Salons “Arno Kühne”. Im stilvollen Rahmen der Loewe Galerie präsentierten sechs verführerische Modelle die neueste Kollektion des Mode-Designers Daniel Fendler. Hochsteckfrisuren, eine Spezialität des Hauses Kühne, wurden zum Höhepunkt der Show. Insgesamt eine Ode an die Weiblichkeit.


Friseur.com verleiht uns die Auszeichnung:

Salon des Monats

Arno Kühne Friseur erzielte bei der Wahl: “Friseur des Monats September 2004” den 1. Platz.

Hier sehen Sie unsere Urkunde!


Die “ELLE Plus” – Ausgabe April 2002 – schreibt:

“Arno Kühne – das Verwöhnerlebnis für Sie und Ihre Haare”

“Ein Highlight in der Münchner Innenstadt ist der Friseursalon von Arno Kühne. Direkt im Brückenbogen über der Maffeistraße gelegen, präsentieren sich die großzügig gestalteten Räumlichkeiten in einem eleganten und freundlichen Ambiente.

Was Kundinnen hier besonders schätzen, ist die professionelle Typberatung, mit der das Team bei jeder Behandlung vorgeht. Ob raffinierte Schnitttechniken oder kunstvolle Haarkreationen, hier sind Sie garantiert in besten Händen. Zum Service zählen ebenso zahlreiche Zusatzleistungen wie Maniküre, Pediküre, Enthaarung sowie Wimpern und Augenbrauenfärben. Richtig verwöhnt werden Sie auch: Mit entspannenden Kopfhautmassagen und wohltuenden Aromatherapien, das ist Genuss pur.

Spezialisiert hat sich das Team um Arno Kühne übrigens auf den Bereich der Strähnchen und FarbbehandIungen. Ob Colorationen, Colour Touch, Colour Fresh oder selbstverständlich auch Pflanzenhaarfarben – das Team findet garantiert das optimale Ergebnis für den ganz persönlichen Stil der Kundinnen. Und das bei einem absolut überzeugenden Preis-/LeistungsverhäItnis.

Hier sind also echte Profis am Werk. Nicht ohne Grund wurde Arno Kühne vom Magazin InStyle unter die 60 besten Friseure Deutschlands gewählt.”


Die “InStyle” – Ausgabe März 2001 – schreibt:

“Die 60 besten Friseure in Deutschland”

Kein Schnitt in zehn Minuten! Das Motto des Salons heißt: Qualität braucht Zeit. Die Frisur muß auch ungeföhnt perfekt sitzen. Super gute Strähnenspezialisten.  

Hier gelangen Sie zum Titelblatt!